André Huber

André Huber

back zurück zur letzten Seite

Telefon: +49 721 909 814-62
Fax: +49 721 909 814-29
E-Mail: a.huber@personal-total.de

Innerhalb der HR Consult Group mehrfach ausgezeichnet als Top-Berater

André Huber studierte an einer renommierten Fachhochschule Personalwirtschaft und war studienbegleitend einige Jahre in einer Landesbank im Einsatz, wo er auch seine Diplomarbeit schrieb.

Danach wechselte André Huber in die Industrie. Er nahm vier verantwortungsvolle Positionen im Personalbereich bei jeweils marktführenden Unternehmen in der industriellen Antriebstechnik, im Maschinenbau und in der chemischen FMCG-Branche wahr, zunächst als Referent, später als Werkspersonalleiter und schließlich als HR-Direktor mit europaweiter Verantwortung. André Huber ist durch seine Tätigkeit bei einem deutschen Unternehmen und bei drei Konzernen aus den USA, Frankreich und Großbritannien erfahren sowohl in mittelständischen Unternehmensstrukturen als auch im Konzernumfeld.

In seiner fast 20-jährigen Industrieerfahrung hat er bereits erfolgreich eine Vielzahl unterschiedlicher Positionen besetzt, in der Mehrzahl im technischen Bereich. Einen weiteren Schwerpunkt bilden Positionen im HR-Bereich. André Huber ist aktives Mitglied in verschiedenen Organisationen, verfügt über eine exzellente Marktkenntnis und berücksichtigt neben den Kundenwünschen auch die Erwartungen und Belange der Bewerber. Er hält sein generelles HR-Wissen stets auf dem Laufenden und bietet so einen ganzheitlichen Beratungsansatz.