Horst Domokosch

Dipl.-Kfm. Horst Domokosch

back zurück zur letzten Seite

Telefon: +49 8389 929 983-3
Fax: +49 8389 929 983-5
E-Mail: h.domokosch@personal-total.de

Horst Domokosch startete seine berufliche Karriere nach dem Studium der Betriebswirtschaft im Marketing- und Vertriebsbereich eines internationalen Lampen- und Leuchtenherstellers und war nach einem Abstecher in die Hausgeräte-Industrie mehr als 25 Jahre in verschiedenen nationalen und internationalen Managementpositionen führender Unternehmen tätig.

Seine Markt-, Branchen- und Technologieerfahrung umfasst das komplette Leistungsspektrum der Beleuchtungsbranche, angefangen von Betriebsgeräten, Lampen, Leuchten bis hin zu moderner Optoelektronik und Sensorik.

Schwerpunkt seiner Aktivitäten ist die Beschaffung von Fach- und Führungskräften in den Branchen Licht, Elektronik und Optoelektronik bzw. Sensorik. Er verfügt über ein aktives und sehr breites Netzwerk in den relevanten europäischen Märkten.

Ergänzend unterstützt Horst Domokosch weiterhin Unternehmen im Aufbau von internationalen Vertriebsstrukturen und begleitet diese bei der Bewältigung von Technologiewechseln.