Michael Grimmeisen

Michael Grimmeisen

back zurück zur letzten Seite

Telefon: +49 7151 966 83-61
Fax: +49 7151 994 24-35
E-Mail: m.grimmeisen@personal-total.de

Nach einem betriebswirtschaftlichen Studium begann Michael Grimmeisen seine berufliche Karriere bei einem namhaften Versicherungsunternehmen, bei dem er in leitender Funktion im Personalwesen tätig war.

Seit 2004 ist Herr Grimmeisen Partner in der PERSONAL TOTAL-Gruppe und verantwortet den Standort Stuttgart-Ost mit Sitz in Weinstadt.

Im Laufe seiner Tätigkeit  für die PERSONAL TOTAL-Gruppe hat sich Herr Grimmeisen fundierte Expertenkenntnisse und Branchen- Know How in der Besetzung von Positionen für Fach- und Führungskräfte in Bau/TGA, Elektrotechnik/Elektronik sowie  im Anlagenbau für die Verfahrens- und Prozessindustrie aufgebaut.

Hinsichtlich der Funktionen ist Herr Grimmeisen generalistisch aufgestellt; sein Erfahrungsspektrum umfasst nicht nur Führungskräfte der ersten und zweiten Ebene, sondern auch Spezialisten und Fachkräfte aus Einkauf, Vertrieb, Entwicklung, HR sowie Finanzen & Controlling.

In seiner Arbeit legt Herr Grimmeisen besonderen Wert auf eine vertrauensvolle, langfristige Zusammenarbeit sowie auf eine von gegenseitigem Respekt geprägte Geschäftsbeziehung.