Peter Klarenbach

Dr. Peter Klarenbach

back zurück zur letzten Seite

Telefon: +49 30 6840 1530
E-Mail: p.klarenbach@personal-total.de

Herr Dr. Klarenbach startete seine berufliche Laufbahn als Produktionsleiter in der Feuerfestindustrie. In 2 weiteren Stationen seiner langjährigen beruflichen Laufbahn war er als Projektmitarbeiter für technologische Forschung und Abteilungsleiter für internationale Zusammenarbeit in der chemischen Industrie tätig, bevor er die Aufgabe des Niederlassungsleiters Russland in der Farben- und Lackindustrie übernahm.

Mit diesem breiten Erfahrungsspektrum ist Herr Dr. Klarenbach seit 1999 als Berater tätig. Der Fokus liegt auf der Unterstützung von Stellenbesetzungen im mittelständischen Umfeld solcher Positionen, wie Entwicklung, Projetmanagement, Vertrieb, Fertigung/Logistik und Kaufmännisches in solchen Branchen, wie Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Maschinen- und Anlagenbau, chemische Industrie sowie IT.